Ein Jahr voller Erfolge: Schöne Ferien!

5. Jul 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ein weiteres Schuljahr geht zu Ende, und wir blicken zurück auf viele gemeinsame Erlebnisse, Herausforderungen und Erfolge. Von spannenden Projekten und Exkursionen über kreative Kunstwerke bis hin zu beeindruckenden sportlichen Leistungen – ihr habt alle wieder einmal gezeigt, was in euch steckt.

Die letzten Monate haben uns allen viel abverlangt. Ihr habt euch mit großem Engagement und Durchhaltevermögen den unterschiedlichsten Aufgaben gestellt und könnt stolz auf das Erreichte sein. Ob im Klassenzimmer, auf dem Pausenhof oder bei außerschulischen Aktivitäten – ihr habt stets gezeigt, was unsere Schulgemeinschaft so besonders macht: Zusammenhalt, Respekt und Freude am Lernen.

Nun ist es an der Zeit, eine wohlverdiente Pause einzulegen. Die Sommerferien bieten die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Ganz egal, ob ihr in den Urlaub fahrt, Zeit mit Familie und Freunden verbringt oder einfach mal die Seele baumeln lasst – wir wünschen euch von Herzen erholsame und erlebnisreiche Ferien.

Genießt die sonnigen Tage, sammelt neue Eindrücke und ladet eure Akkus auf, damit wir im nächsten Schuljahr wieder gemeinsam durchstarten können. Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue spannende Projekte, Herausforderungen und vor allem darauf, euch alle gesund und munter wiederzusehen.

In diesem Sinne:

Schöne Ferien und bis bald!

Eure MCR

Marie Curie Realschule Bottrop